1. Lauf nach Trainingsplan

Sehr gut. Der Start ist gemacht. Ich bin den ersten von 91 Läufen gelaufen. Zarte 40 Minuten in einem echt gemächlichen Tempo. Im Schnitt bin ich fast auf 6:00 gekommen. Laut Trainingsplan durfte ich etwas zwischen 5:20 und 6:00 laufen. Also perfekt an den Plan gehalten.

Für kommende Läufe muss ich mir hier in der Umgebung noch ein wenig die Strecken erkunden, damit ich ungefähr abschätzen kann, wie weit/lang es noch ist. Ich will ja nicht 1 Minute zu früh zuhause sein 🙂

Außerdem gibt es hier noch eine Sportanlage mit Laufbahn. Das ist nicht ganz so spannend, wie durch die Gegend zu laufen und immer was anderes zu sehen, dafür ist die Strecke aber gerade und man kann ziemlich gut die Länge abschätzen… Evtl. probiere ich das mal für mein Intervalltraining aus.

Autor: Markus

Markus ist fit. So ein wenig. Noch nicht so richtig. Und Markus ist zu dick. Subjektiv wie auch objektiv. Das will Markus ändern.

Kommentar verfassen