Tag 7 Markus: amapur 10 Tage Intensiv Diät

Das Plateau!

Der 7. Tag. 1 Woche amapur.

Mein Tag startet mit einem sehr langen Lauf. Davor trinke ich schnell noch eine doppelte Mahlzeit Shake, bevor ich mich auf den Weg mache. Kalt und Regen. Toll…

2 Stunden später nach kurzer Erholung noch mal eine doppelte Mahlzeit Shake. Ich habe ja durchaus einiges an Kalorien verbrannt.

Den Tag über haben wir mit Suppe, Shakes und Crackern verbracht. Die Currysuppe kann ich nicht leiden. Die wird gestrichen auf meinem Plan. Ansonsten alles beim alten. Keine großen Beschwerden. Gelüste nach einer Wurst werden stärker. Gerade, wo wir im TV auch noch eine Kochsendung schauen. Das gute Essen fehlt halt doch irgendwie.

Aber egal. Ich halte durch, auch wenn ich mir im Gedanken ausmale, am kommenden Tag mit einer Bratwurst zu mogeln…

Ergebnis Tag 7

Siehe Beitragsbild. Trotz fast 20km Laufen und ordentlicher Ernährung kein Gramm Entwicklung. Ich hoffe, dass der Körper jetzt nicht anfängt zu tricksen, sondern eben Muskeln aufbaut und etwas umarrangiert. Also weiterhin 99,0kg (direkt nach dem Lauf hatte ich übrigens 97,9kg)

Autor: Markus

Markus ist fit. So ein wenig. Noch nicht so richtig. Und Markus ist zu dick. Subjektiv wie auch objektiv. Das will Markus ändern.

Kommentar verfassen