Tag 7 Nadine: amapur 10 Tage Intensiv Diät

Der 7. Tag mit amapur

Das Ergebnis auf der Waage heute war erfreulich, vor allem nach den letzten 2 Tagen und dem beinahe-Abbruch gestern.

Ansonsten ist heute Sonntag. Was bei mir eigentlich immer soviel heißt wie Gelüste-Tag. Normalerweise koche ich am Sonntag immer für uns, gerne auch etwas aufwendiger, weil man sich so schön Zeit lassen kann. Da gibt es schon mal nen „sunday roast“, eine selbst-gekochte Rinder-Nudelsuppe oder eine Lasagne mit selbstgemachter Bolo….hmmmmmmmmm.
Zusätzlich dazu ist heute wieder Schmerztag. Schon vor dem Aufstehen die 1. Tablette geschluckt. Das „Ich mag nicht mehr“- Gefühl ist echt dominant mittlerweile. Gerade Kopfschmerzen schlagen eben auch noch zusätzlich auf die Laune.

Ein kompletter Witz war heute mein 2. Trainingsversuch mit Runtastic Results.

Ich hatte ja am Donnerstag den Test gemacht, was auch echt ganz gut ging. Es waren 4 Übungen á jeweils 2 min. – danach sollte man angeben, wieviel man geschafft hat. Ich habe bei den Knee Push Ups 4 angegeben. Weil ich halt null Kraft in den Armen habe. Und Results meint jetzt, ich könnte in meinem allerersten Workout 4 Durchgänge und insgesamt 60 davon machen?! Errrm, what?!

Das ist total demotivierend und komplett an meinen Bedürfnissen vorbei. Ich habe Couch Potato angegeben! Und jetzt geben sie mir fast das gleiche Programm wie Markus. So kann man sich die Kunden natürlich auch vergraulen. Da das auch in keiner Form irgendwie anpassbar ist, war es das dann jetzt für mich mit dieser App.

Mit unseren Crackern und Keksen müssen wir langsam sparen, damit sie bis Mittwoch reichen. Die amapur– Currysuppe können wir beide nicht leiden. Die wird also nicht aufgebraucht werden.

Natürlich hat es wohl nicht geholfen, dass wir uns abends „Kitchen impossible“ angeschaut haben, aber ich weigere mich, jetzt auch noch mein Fernsehprogramm der Diät anzupassen.
Spätestens bei den gekochten Lammköpfen ist mir der Appetit sowieso vergangen. 😀

Gewicht nach Tag 7

Nochmal -0,2 kg, insgesamt also jetzt – 2,9 kg. Die 3 wackelt.

Kommentar verfassen