10 Tage amapur intensiv Diät Resultat

10 Tage amapur Intensiv Diät. Die Abrechnung.

Bevor wir zum Fazit und Resultat kommen, lassen wir den letzten Tag noch mal Revue passieren.

Geplant ist ein externes Kundenmeeting am Nachmittag, so dass ich etwas planen muss. Kein Problem, wir sind ja mittlerweile amapur Profis. Morgens ganz klassisch mein Müsli. Ich stehe ja noch immer auf das Schoko Müsli, aber das Cerealien Müsli schmeckt mit Zimt schon recht nach Kellog’s Müsli 🙂 3 Mahlzeiten Shake sind vorbereitet und diverse Cracker und Kekse kommen in einer kleinen Dose mit.

Die Kollegen sind schon so weit, dass sie mich zur vollen Stunde auf meine anstehende Mahlzeit hinweisen 🙂 Super. Die ganze Zeit habe ich von meinem Umfeld nur Unterstützung und Interesse erfahren. So macht das Spass und es hilft wirklich.

Das Meeting liegt außerhalb, so dass ich noch eine Stunde Fahrt vor mir habe. Vor der Fahrt noch schnell 2 Cracker, nach der Fahrt bzw vor dem Meeting dann auch noch mal. Das Meeting selbst geht 2 Stunden. Da lasse ich die Mahlzeit ausfallen, da ich es nicht angemessen finde, alleine in einem Meeting etwas zu essen. Im Anschluss daran gab es dann noch mal Schoko-Kekse.

Zuhause noch mal Cracker und zum krönenden Abschluss habe ich Nadine und mir noch mal eine Suppe gezaubert. Natürlich deutlich nachgewürzt.

Das war es jetzt! 10 Tage amapur Mahlzeiten hinter uns. 

Das Verrückte daran: Wir könnten uns durchaus vorstellen weiter zu machen. Gäbe es noch ein paar mehr Alternativen an Suppen etc, wäre es durchaus möglich. So schlimm, wie es noch bei den ersten Mahlzeiten wirkte, war es dann doch nicht.

Gefehlt hat mir nichts. Klar. Lust hatte ich auf Wurst und co, aber so richtig gefehlt hat es mir nicht. Heißhunger kam auch nicht auf. Schwache Momente gab es, aber nachgegeben habe ich nicht. Die maximalen Ausnahmen waren ein paar Nüsse nach der Sauna oder am späten Abend auf hungrigen Magen waren alles, was wir uns gegönnt haben.

Beide haben wir durchgehalten. Gemeinsam Mahlzeit um Mahlzeit gegessen und über die Waage geschimpft und abgeklatscht, wenn es dann doch mal wieder 500g weniger waren.

Ergebnis nach Tag 10

Ich habe mich heute erst nach dem Laufen gewogen, und dann manuell eingetragen. Gerechnet habe ich mal ca 500g, die nur wegen des Laufens runter waren. Dennoch. Es ging noch mal herunter auf ein Zielgewicht von 97kg. Damit habe ich rein mit der ampur 10 Tage Intensiv Diät und Sport 6,7kg abgenommen. Laut meiner runtasic Libra sind dabei auch 4kg Fett gefallen.

Fazit nach 10 Tagen amapur

Das war eine Aufgabe. Das macht man nicht komplett mit links. Es gehört schon so einiges dazu, sich 10 Tage lang voll auf so etwas einzulassen. Hinterher war es dann weniger schwer, als man am Anfang dachte. Aber ich denke, auch hier half es, dass man nicht alleine dabei war. Würde ich amapur empfehlen? Ja => Hier lang

Autor: Markus

Markus ist fit. So ein wenig. Noch nicht so richtig. Und Markus ist zu dick. Subjektiv wie auch objektiv. Das will Markus ändern.

Kommentar verfassen