Tag 6 Nadine: amapur 10 Tage Intensiv Diät

Der 6. Tag mit amapur

Ganz ehrlich: heute bin ich gaanz kurz davor, das Ganze hinzuwerfen. Gestern schon nur 100 Gramm und heute gar nichts – die Enttäuschung ist riesengroß. Vor allem, weil ich gestern wirklich diszipliniert war.
Wieder einmal ein Beweis dafür, dass es beim abnehmen/diäten auch sehr darauf ankommt, ob man die Umstellung auch mental schaffen kann. Ich bin grundsätzlich ein eher sensibler Typ und lasse mich von Misserfolgen schnell runterziehen.

Aus Trotz habe ich dann erst um 9.30 Uhr widerwillig meine erste Mahlzeit gegessen. Zu der ohnehin schlechten Stimmung kam also auch noch Hunger. Ganz toll auch. Dabei hätten wir heute auch eigentlich etwas zu feiern gehabt.

Nachdem dann ein paar Frusttränen geflossen waren habe ich es schließlich und endlich dann aber doch durchgezogen. Das anstoßen mit Champagner werden wir einfach nächste Woche nachholen. Wenn es sich nicht mehr wie eine Sünde anfühlt wird es sicher auch noch mal doppelt so gut schmecken.

Gewicht nach Tag 6

BÄM. -0,7 kg. Hatte ich aber auch nach der Durststrecke in den letzten 2 Tagen echt verdient. Macht gesamt -2,7 kg. Damit werde ich wohl die erhofften 5 kg nicht schaffen. Lassen wir uns mal überraschen.

Kommentar verfassen