Tag 9 Markus: amapur 10 Tage Intensiv Diät

Wir nähern uns dem Finale!

So. der 9. Tag. Wir haben es fast geschafft. Wir haben einen Tag Urlaub und sitzen zuhause. Können also in Ruhe unsere Mahlzeiten vorbereiten/angehen. Morgens Müsli mit einem guten Kaffee. Anschließend Shakes/Kekse/Cracker. Es wiederholt sich halt doch alles.

Nadine ist ein wenig besser vorbereitet und hat bei unserem „Außentermin“ ein paar Cracker dabei. Genug, dass auch ich unterwegs meine Mahlzeit nehmen kann.

Mittags lege ich einen Lauf hin, der dank Aggressionen und „Rage against the Machine“ viel zu schnell ist. Aber manchmal muss das einfach sein.

Im Wesentlichen habe ich mich jetzt voll an amapur gewöhnt und kann später sicher mal den ein oder anderen amapur-Tag einlegen. Es funktioniert bei mir und macht mir nicht soooo viel aus, wenngleich ich natürlich lieber mal wieder was ordentliches essen mag.

Kochsendungen anzuschauen ist eigtl. ziemlich blöd. Aber was will man machen? Das Perfekte Dinner kommt ausgerechnet jetzt aus der Umgebung…

Ergebnis Tag 9

-100g stehen auf der Waage. Das ist nicht viel, aber immerhin ein wenig weniger als Gestern. Schon interessant zu sehen, dass der Körper hier nicht konstant reagiert, sondern anscheinend in unterschiedlichen Phasen. Mal passiert nix, mal 800g an einem Tag. 1 Tag noch. Noch ein Mal 100g und ich bin zufrieden.

Autor: Markus

Markus ist fit. So ein wenig. Noch nicht so richtig. Und Markus ist zu dick. Subjektiv wie auch objektiv. Das will Markus ändern.

Kommentar verfassen