nach 2015 kommt 2016

2015 hat sportlich mal überhaupt nicht so funktioniert, wie ursprünglich vorgesehen. Ich kam viel zu selten zum Sport und bin nicht wirklich leichter geworden. Hier mal meine miese 2015 Statistik nach Runtastic:

2015 Laufperformance

Wie wir sehen, bin ich nur ganz selten mal mehr als 2 Mal im Monat gelaufen. Dies soll sich nun ändern und ich habe gestern damit angefangen. Der erste Lauf war recht entspannt und noch kurz. Aber ich bin nach der Arbeit noch mal raus und das zählt.

Nun starte ich also hier ein kleines Fitnessblog und hoffe, mich damit zusätzlich zu motivieren.

Ziele?

Nunja, fit werden und auch leichter. In 2017 möchte ich einen guten Marathon laufen und in 2016 ein paar gute Läufe (StrongMan und Halbmarathon zb). Fangen wir erst mal an damit.

Autor: Markus

Markus ist fit. So ein wenig. Noch nicht so richtig. Und Markus ist zu dick. Subjektiv wie auch objektiv. Das will Markus ändern.

Kommentar verfassen