Reanimation meines Fitnessarmbands

Ich besitze schon seit geraumer Zeit (Oktober 2014) ein Fitnessarmband. In meinem Fall den Runtastic Orbit. Allerdings habe ich irgendwie im letzten Umzug das Ladekabel verloren und dann … nun ja, ich finde es einfach nicht mehr.

Jetzt hätte man natürlich zeitnah ein neues Ladekabel besorgen können. Aber die sind dann ja auch so teuer und da muss man sich drum kümmern und vermutlich gibt es die auch gar nicht… Doch. Gibt es. Also wird heute ein neues bestellt und schon versuche ich am Wochenende mal meine Bewegung im Rahmen eines Fussballtrainingslagers (ja, es wird auch Bier konsumiert) zu dokumentieren.

Ihr könnt gespannt sein, ich werde berichten.

(und weil ich es jetzt hier geschrieben habe, bestelle ich es auch wirklich)

Autor: Markus

Markus ist fit. So ein wenig. Noch nicht so richtig. Und Markus ist zu dick. Subjektiv wie auch objektiv. Das will Markus ändern.

Kommentar verfassen