Ich muss den Gürtel enger schnallen

Ja. Es ist traurig, aber wahr: ich muss den Gürtel enger schnallen…

Gürtel enger schnallen

4,irgendwas Kilos verloren. Und ich muss/kann meinen Gürtel bereits enger schnallen. Es sind bereits 2 Löcher, also eines weiter, als ich sonst mal so benutzt habe. Sieht man ja an Ledergürteln recht deutlich, wenn man sie denn regelmäßig benutzt hat.

Das ist jetzt noch kein Sieg auf ganzer Strecke und eigtl. bin ich ja aktuell auch sanft enttäuscht, was die letzten 2 Tage Entwicklung angeht, aber es ist ein Fortschritt.

2 Kollegen haben heute unabhängig voneinander bemerkt, dass man es schon sehen könne. Sowas tut gut. Man selbst ist ja eher kritisch und „betriebsblind“. Möge es so weitergehen.

Dazu werden wir noch die letzten beiden Tage amapur durchziehen, ich meinen Trainingsplan zum Halbmarathon verfolgen und auch das Krafttraining will ich nicht vernachlässigen. Ab Freitag kommt dann eine Biokiste (wir werden berichten), dank der wir dann gesund und lecker kochen wollen.

Meine Ziele sind gesetzt und anvisiert und es dürfen gerne noch 2 Löcher am Gürtel folgen.

 

Bild: flickr/Derek Gavey 

Autor: Markus

Markus ist fit. So ein wenig. Noch nicht so richtig. Und Markus ist zu dick. Subjektiv wie auch objektiv. Das will Markus ändern.

Kommentar verfassen