Tag 4 Markus: amapur 10 Tage Intensiv Diät

Heute mal ein recht schneller, kurzer Bericht vom 4. Tag.

Der Tag selbst war extrem von einem privaten Event überschattet. Etwas Stress und wenig Ruhe. Aber dennoch ordentlich mit der amapur Diät weiter gemacht. Unser Diätprogramm: Morgens Müsli, dann etwas Snacks (Kekse und Cracker), dazwischen dann drei Mahlzeiten Shake.

Schoko Shake wird nicht mein Freund. Aber nun gut. Muss ja auch nicht. Wir haben genug Auswahl an Diätprodukten und hin und wieder zwischendurch einen Schoko-Banane-Shake ist in Ordnung.

Ich freunde mich immer mehr mit den Crackern und Keksen an. Die werden wohl am am Häufigsten bei uns gegessen. Die Suppe spare ich mir meist für den Abend auf, da ich im Büro nicht so die Gewürzauswahl habe und auch nicht die Lust, morgens zuhause vorzumischen. Das macht Nadine dann schon besser…

Leider habe ich mich etwas verplant und hatte am Ende eine Mahlzeit zu wenig dabei. Ich habe diese dann durch 3 Mandeln ersetzt. Ich empfinde dies jetzt nicht als Sünde 😉

Am Abend habe ich eine Krafttraining Einheit eingelegt. Das ist wirklich anstrengend und in unter 20 Minuten fühlt man sich trainiert. Fettverbrennung sollte zusätzlich angeregt sein und mein Wunschgewicht 2016 sollte mit meinem Wunschkörperbau einhergehen…

In Summe stört mich die Diät überhaupt nicht. Klar, würde ich lieber mal was „Ordentliches“ Essen, aber ich habe keine großen Hungerattacken und echte Gelüste eigentlich auch nicht. Gut. Richtig Flexibel sind diese Formula Diäten ja eh nicht. Zeigt sich hier recht deutlich. Weiter so 🙂

Ergebnis nach Tag 4

Wir müssen das Ergebnis relativieren, da ich vor dem Wiegen noch mal eben 1 Stunde Laufen war. Nicht besonders schnell, aber dabei verliere ich ja schon mal gerne 1kg. Aber: UNTER HUNDERT! 99,6kg zeigt die Waage und damit bin ich sehr zufrieden. Vermutlich wären ohne das Laufen nur ein paar 100g drin gewesen, aber was solls?

Autor: Markus

Markus ist fit. So ein wenig. Noch nicht so richtig. Und Markus ist zu dick. Subjektiv wie auch objektiv. Das will Markus ändern.

Kommentar verfassen