Tag 4 Nadine: amapur 10 Tage Intensiv Diät

Der 4. Tag mit amapur

Der Gang auf die Waage war heute eine riesige Überraschung. Trotz Abendessen konnte ich gestern 600g abnehmen. Yay! Das motiviert, vor allem, weil die vordere Zahl meines Gewichtes sich auch verkleinert hat.

Aufgrund eines Arzttermins (routinemäßige Blutabnahme zum Checkup) konnte ich heute erst um 9 Uhr die erste Mahlzeit zu mir nehmen. Das war schon gaaanz schön lange. 😉 Ich bin gespannt, wie meine Werte aussehen werden, und ob man sogar positive/negative Auswirkungen der amapur– Ernährung ausmachen kann.
Statt Müsli habe ich dann einfach direkt den Shake genommen, den ich mir normalerweise für Vormittags mixe. Ich habe heute eine halbe Portion Schoko zu Banane gemischt. Geschmacklich ganz gut, optisch nicht so. 😉

Zu Mittag gab es dann Kartoffelsuppe, die ich wieder mit etwas Majoran und Kräutersalz verfeinert habe. Fies war wieder nur der köstliche Duft des Currys, das mein Kollege mir gegenüber sich bei meinem Lieblingsvietnamesen geholt hatte. Ich weiß glaube ich, was nächste Woche nach Diätende nochmal auf dem Speiseplan steht.

Wullewupp Kartoffelsupp
Heute habe ich irgendwie kaum Hungergefühl und bin immer überrascht, wenn schon wieder eine Stunde vorbei ist. Auch das Kopfweh ist ausgeblieben. Leider habe ich seit gestern aber 2 wunde Stellen im Mund. Keine Ahnung, ob da ein Zusammenhang besteht. Werde ich beobachten.
In Summe fühle ich mich federleicht – wahrscheinlich, weil ich mit einer Zunahme gerechnet habe. Psychologie ey. Schon krass. 😉 Vom Wohlbefinden her ist heute definitiv der beste Tag der Woche.

Was jetzt dazu geführt hat, dass ich direkt mal übermütig wurde und den Runtastic Results Einstufungstest gemacht habe. 

Höhö. Ihr macht euch keine Vorstellung. Ich kann echt gar nix. 😃 Das war echt ne traurige Vorstellung. Samstag geht es weiter. 

  
Morgen ist schon Freitag und der Mann und ich planen einen Mondschein-Besuch in der Sauna. Darauf freue ich mich jetzt schon. <3

Gewicht nach Tag 4

-0,1 kg. Hmmmnaja. Bisschen mehr wär schöner gewesen. Bestimmt hab ich beim Sport Muskeln aufgebaut. 😛 Macht also insgesamt –2 kg.

Kommentar verfassen