Tag 8 Markus: amapur 10 Tage Intensiv Diät

Wir sind auf der Zielgeraden. Der 8. Tag.

Morgens auf die Waage und die bittere Enttäuschung: NIX abgenommen. Hm. 2 Tage in Folge. Das ist nicht das, was ich mir wünsche. Aber nun gut. Weiter gehts.

Morgens Müsli. Dann Arzttermin. Etwas Blutabnehmen und Blutdruck messen. Dieser ist für meine Verhältnisse niedrig. Diät und Sport helfen da bei mir. Immerhin.

Dann gab es 2 Mal Shakes, bevor ich dann zur Arbeit bin. Dort dann weiter Shakes und ein bißchen Knabberkram. Schön: 2 Kollegen bemerken, dass man es mir schon ansehen würde. (siehe Gürtel enger schnallen).

Dann wirft eine Nachricht den Tag massiv durcheinander. Ein eigentlich willkommener Grund, mit einer Unterbrechung zu arbeiten. Dieser Tag hätte jetzt eine Flasche Wein und eine fette Currywurst Pommes Mayo verdient.

Respekt an Nadine, dass sie mich davon abgehalten hat und durchzieht. Hätte ich nicht erwartet und selbst vermutlich auch nicht gemacht. Über den restlichen Tag habe ich dann oft Shakes getrunken, da wir davon noch einiges haben und ich Nadine nicht die ganzen Cracker wegessen mag. Sie ist nicht der Fan von den Shakes und mir sind sie ziemlich recht.

Abends noch ne Suppe, ordentlich nachgewürzt und einiges getrunken. Sport gab es nicht.

Ergebnis Tag 8

Genau wie bei Nadine gab es nach 2 Tagen Plateau eine Überraschung: 0,8kg weniger. Bäm! Wieder auf Kurs. Wir befinden uns nun bei 98,1kg. Yes. Motivation ist wieder da Die 2 Tage halten wir noch durch.

Autor: Markus

Markus ist fit. So ein wenig. Noch nicht so richtig. Und Markus ist zu dick. Subjektiv wie auch objektiv. Das will Markus ändern.

Kommentar verfassen