Tag 6 Markus: amapur 10 Tage Intensiv Diät

Der 6. Tag lief irgendwie „spannend“. Ich hatte am Vormittag einen wichtigen Termin und der brachte alles etwas durcheinander. Müsli vorher, aber dann doch eine Mahlzeit direkt ausgelassen. Dann etwas in der Wohnung aufgeräumt und dabei auch ein paar Mal den Zeitpunkt etwas verpasst.

Dennoch sollte ich heute auf meine Mahlzeiten gekommen sein und bewegt habe ich mich auch etwas. Da wir heute auch einfach zuhause waren, habe ich mir gleich mehrfach Suppe gemacht. Davon hätten wir sonst einfach zu viel über.

Man soll ja viel trinken. Also habe ich mir angewöhnt, einiges an Tee zu trinken. Nur Mineralwasser ist ja eher langweilig…

Gegen Abend (23:45) habe ich dann doch etwas Hunger verspürt. Aber das ging mit ein paar Gläsern Wasser dann.

Ergebnis Tag 6

Da hat mich das Plateau erreicht. 0g Differenz zum Vortag. Nun, am 6. Tag habe ich auch keinen Lauf hinter mich gebracht und ein kleines Plateau gehört ja doch zu jeder Diät. Da am Tag 7 ein ordentlich langer Lauf ansteht, erwarte ich dann wieder etwas mehr Bewegung.

Autor: Markus

Markus ist fit. So ein wenig. Noch nicht so richtig. Und Markus ist zu dick. Subjektiv wie auch objektiv. Das will Markus ändern.

Kommentar verfassen