Tag 3 Nadine: amapur 10 Tage Intensiv Diät

Der 3. Tag mit amapur

Meh. Alles doof. Mit Kopfschmerzen ins Bett gegangen, mit Kopfschmerzen aufgewacht. Noch im Bett eine Schmerztablette geschluckt. Die Waage sagt -0,3kg. Ist jetzt nicht die Welt, aber immerhin minus.

Einen Plan zu erstellen spare ich mir heute, da es wahrscheinlich eh nicht relevant ist. Ich muss heute zu einem beruflichen Termin und da gibt es Abendessen. Trotzdem werde ich über Tag meine Mahlzeiten einhalten.
In jedem Fall rechne ich nicht mit einer Gewichtsabnahme morgen. Ich bin ziemlich genervt von der Tatsache, dass ich schon am 3. Tag eine Ausnahme machen muss. Ginge es nach mir würde ich mir das heute keinesfalls erlauben, aber es ist ein Pflichttermin und daher kann ich nicht ausweichen. Ich hoffe auf Salat und/oder Gemüse und werde versuchen, Kohlenhydrate zu meiden. 

Mein Allgemeinbefinden lässt heute auch zu wünschen übrig. Ich friere wie ein Schneider, obwohl ich direkt neben der voll aufgedrehten Heizung sitze. Zudem hat die reduzierte amapur-Kost scheinbar Auswirkungen auf meine Verdauung. Die macht nämlich leider Pause, was sich auch nicht positiv aufs Wohlbefinden auswirken kann. Wie gesagt, alles doof. Aber hey, heute in einer Woche ist schon der letzte amapur Tag, das geht bestimmt ganz schnell. *ironie off*

Um 14 Uhr habe ich dann aufgrund des Termins meine Mahlzeit vergessen, was mein Magen ab ca. 14.30 mit lautem Grummeln quittiert hat. Zum Abendessen habe ich mich dann nur vom Vorspeisen-Buffet bedient und mich für gegrilltes Gemüse, Tomate/Mozzarella und Salat entschieden. Getrunken habe ich konsequent nur Wasser und gegessen habe ich nach 18.30 Uhr nichts mehr.

Gewicht nach Tag 3

Unfassbare -0,6 kg! Damit hätte ich aufgrund meiner „Sünde“ nie und nimmer gerechnet. Damit sind es in Summe jetzt 1,9 kg und die „Nuller-Grenze“ ist durchbrochen! Weiter gehts!

Kommentar verfassen