Tag 3 Markus: amapur 10 Tage Intensiv Diät

Der Gang auf die Waage zeigte ja einen Gewichtsverlust. Die Motivation bleibt oben.

Mein erster Tag während der Diät im Büro. Die Versuchungen kann man hier nicht selbst kontrollieren. Da stehen Süßigkeiten in der Küche, da wird der Obstkorb geliefert. Ich habe mir einen Shake mit 3 Mahlzeiten vorbereitet. 2 Teile Erdbeer, 1 Teil Vanille. Geschmacklich auf jeden Fall OK und für mich eine gute Lösung.

Morgens mit dem Schokomüsli gestartet, anschließend mit Keksen und Crackern über den Tag mit den 3 Shake Mahlzeiten. Klappte erstaunlich gut. Ich habe meine lieben Kollegen etwas eingebunden. Davon erzählt, diesen Blog gezeigt und ein wenig über die Diät gescherzt. Nach dem einen Tag habe ich hoffentlich noch keinen genervt 😉

Der schwierigste Teil war wirklich morgens am Metzger im Haus vorbeizugehen. Ich habe wirklich Lust auf ein Stück Wurst. Ich sage voraus, dass dies eine Ausnahme/Sünde sein wird in den kommenden Tagen…

Ordentliche Sporteinheit eingelegt.

Nach meinem Trainingsplan stand dann mein erstes Intervalltraining an. Ganz schön anstrengend. Aber durchgehalten und ich verspüre noch keine Einschränkungen durch die Diät. Die Sporteinheit ist auch der Grund, warum ich wohl noch ein paar Gramm mehr abgenommen habe.

Ergebnis Tag 3

Die Waage zeigte am Morgen nach diesem Tag 100,8kg (siehe Beitragsbild). Damit 1,4 kg weniger als Tags davor. Jö!

Autor: Markus

Markus ist fit. So ein wenig. Noch nicht so richtig. Und Markus ist zu dick. Subjektiv wie auch objektiv. Das will Markus ändern.

Kommentar verfassen