Tag 2 Nadine: amapur 10 Tage Intensiv Diät

Der 2. Tag mit amapur

Gestern Abend bin ich hungrig ins Bett gegangen, dafür fällt mir das aufstehen heute verhältnismäßig leicht.
Es geht direkt ab auf die Waage, die erfreulicherweise -1 kg anzeigt. So fällt der Einstieg in Tag 2 mit amapur schon leichter.

Mein Ernährungsplan für heute sieht so aus: 
  

Das Schokomüsli haben wir heute mit Wasser angerührt. Geschmacklich deutlich besser als das Müsli Cereal, aber die Konsistenz ist mir zu schleimig. Künftig werde ich mehr Wasser hinzufügen.

Für den Vormittag im Büro gibt es heute Bananen-Shake. Und die Überraschung: das ist das erste amapur-Produkt, das mir uneingeschränkt gut schmeckt. Und dabei bin ich gar kein großer Bananen-Fan.

Die Kartoffel-Suppe in der Mittagspause schmeckt erfrischend nach nichts. Mit ordentlich Salz finde ich sie aber trotzdem besser als die Tomatenpampe gestern. Jedoch fällt wieder auf, dass sich das Pulver einfach schlecht auflöst, sobald man das Gemisch nicht durch den Mixer jagt.
In Summe bin ich gefühlt fitter als gestern, jedoch fällt mir das trinken schwerer. Aber ich habe noch ein 2. leckeres Produkt entdeckt: die Kartoffel-Dinkel-Kekse entsprechen auch meinem Geschmack.

Ansonsten ist auffällig, dass ich mehr friere als sonst. Abends auf der Couch muss da sogar mal die Wärmflasche her. Ich habe aber gelesen, dass das bei vielen Leuten so ist, die eine Diät machen oder fasten. Zudem begleitet mich heute seit ca. 17 Uhr ein leichter Kopfschmerz, der auch mit Ibuprofen nicht zu beheben ist.

Gewicht nach Tag 2

„Nur“ -0,3 kg. Macht also -1,3 kg insgesamt. Da ich heute Abend allerdings aus beruflichen Gründen eine Ausnahme vom Ernährungsplan machen und essen gehen muss, mache ich mir wenig Hoffnungen, dass es morgen erneut weniger ist.

Kommentar verfassen